Produkte

  • Extruded Anti Bird Net

    Extrudiertes Anti-Vogel-Netz

    Bewachen Sie Ihren Garten - Warten Sie nicht, bis Schädlinge, Hirsche und Vögel Ihren Garten ausrauben.

    Schützen Sie Ihre Blumen, Früchte, Beeren und Gemüse und vergessen Sie Eindringlinge für immer.

    Einfach zu installieren, praktisch und sicher, extrem langlebiges Netz, das jahrelang hält.

    Die vogelsichere Stützstruktur ermöglicht es Licht und Feuchtigkeit, Früchte und Pflanzen zu erreichen.

    100% nagelneu und hohe Qualität.

  • Knitted Anti Bird Net

    Gestricktes Anti-Vogel-Netz

    Gestrickte Anti-Vogel-Netze bestehen aus HDPE-Monofilament und bieten langfristigen Schutz für alle Arten von Pflanzen und Pflanzen gegen alle Vögel und Raubtiere. Für größere Flächen stehen verschiedene Breiten von bis zu 20 m zur Verfügung. Die Lebenserwartung des Netzes beträgt je nach Nutzungsbedingungen 4-6 Jahre. Dieses Produkt kann in Verbindung mit Obstkäfigen verwendet werden, um die Dächer zu bedecken, und kann auch zum Abdecken von Teichen verwendet werden, um Fische vor Reiherangriffen zu schützen und gleichzeitig die Blätter fernzuhalten.

  • Multi Purpose Garden Netting

    Mehrzweck-Gartennetz

    Das Schutznetz für Gartenfrüchte schützt Ihren Garten und Ihre Landschaft vor Vögeln, Tieren und anderen Eindringlingen. In verschiedenen Größen erhältlich.

  • Plastic Trellis Mesh

    Kunststoffgitter

    Plastic Garden Trellis Mesh ist ein extrudiertes HDPE UV-stabilisiertes quadratisches Lochgitter, das sich ideal zur Unterstützung von Kletterpflanzen oder zum Schutz von Gärten eignet.

    Es ist eine leichte Alternative zu Holz- oder Drahtgittern und UV-geschützt, damit es lange hält.

  • Gutter Guard Mesh

    Dachrinnenschutzgitter

    Dachrinnenschutzgitter, Kunststoff-Dachrinnenschutzgitter-Dachrinnenabdeckungen Netzrinnenschutzgitterrolle mit Haken für Regenblätter, Verwendung für Werkzeuge und Heimwerker - Es ist weit verbreitet in Wasserprodukten, Geflügelzucht, Naturschutz, Zivilbau, Wartung von Wasserprodukten, Gartengolf Kursschutz.

  • Pea & Bean Netting

    Erbsen-Bohnen-Netz

    Erbsen- und Bohnennetz ist ein grünes Netz aus extrudiertem Polyethylennetz, das Prunkbohnen, Erbsen, Edelwicken und andere Kletterpflanzen unterstützt. Prunkbohnen profitieren besonders vom Netz, wenn sie über einen Rahmen gehängt werden.

  • Butterfly Netting

    Schmetterlingsnetz

    Das Schmetterlingsnetz aus starkem HDPE und UV-stabilisiert fühlt sich eher wie ein weicher Stoff an und hält viele Jahre. Leicht genug, um direkt über Feldfrüchten zu liegen, und stark genug, um Rahmen, Käfige oder Reifen abzudecken.

    Wirkt als physische Barriere zwischen Pflanzen und Schmetterlingen und verhindert, dass sie ihre Eier legen und Raupen die Pflanzen fressen.

  • Shade Cloth

    Schattentuch

    Unsere Strickware wurde so konstruiert und konstruiert, dass der Luftstrom Sie kühler hält, und verfügt über eine Reihe von Abdeckungsfaktoren, sodass Sie leicht eine finden können, die Ihren Anforderungen entspricht.

    Schattentücher werden hauptsächlich in Anwendungen im Zusammenhang mit Pflanzenschutz und Landwirtschaft verwendet.

  • Protective Sleeve Netting

    Schutzhülsen-Netz

    Das Schutzhülsennetz ist ideal für den Produktschutz und die Trennung von Produkten in allen Prozess-, Handhabungs-, Versand- und Lagerungsanwendungen. Das offene Netz in Rautenform verhindert das Einfangen von Feuchtigkeit und schützt so vor Rost und Korrosion. Die Lagerung wird nicht beschädigt, verhindern Sie die Beschädigung der Außenfläche. Kann auch zum Verpacken von Obst und Gemüse verwendet werden, prägnant und schön und leicht zu tragen.

  • Fence Screen

    Zaunbildschirm

    Privacy Fence Screen aus HDPE-Material, vier Seiten sind mit verstärktem Material versehen und an allen vier Kanten mit Ösen versehen. Anschließend werden sie verpackt und einbaufertig geliefert. Der Stoff ist UV-stabilisiert, so dass er dem Ausbleichen widersteht und die Materialfestigkeit über Jahre hinweg beibehält. Kann zur Installation leicht mit Kabelbindern aufgehängt werden. Es wird häufig für Gärten, Parks, Teichbereiche, Gerichte, Veranstaltungen, Balkone und Gärten verwendet.

  • Anti Hail Netting

    Anti-Hagel-Netz

    Anti-Hagel-Netz ist für die Abdeckung von Apfelbäumen, Obstgärten, Weinbergen und Gewächshäusern konzipiert. Ein hochdichtes Polyethylen, das gegen UV-Strahlen super stabilisiert ist und Hagelschäden in einer Vielzahl von Kulturpflanzen verhindert. Hilft auch, Bäume und Früchte vor Vögeln zu schützen und gleichzeitig viel Sonnenlicht durchzulassen.

    Anti-Hagel-Netze sind leicht, flexibel und einfach zu installieren und zu deinstallieren.

  • Olive Collect Netting

    Olive Collect Netting

    HDPE Olive Net für Olive Harvest besteht aus leichtem, flexiblem und haltbarem Material mit UV-stabilisiertem Polyethylen.

    Die Netze haben verschiedene Arten von Maschen, um die verschiedenen Erntemethoden von Oliven und Früchten zu optimieren.

    Es kann auch verwendet werden, um viele Früchte wie Walnüsse, Oliven, Haselnüsse und Kastanien usw. zu sammeln.

12 Weiter> >> Seite 1/2

Products

  • Extruded Anti Bird Net

    Extruded Anti Bird Net

    Guard your garden – Don’t wait for pests, deer and birds to rob your garden.

    Protect your flowers, fruits, berries and veggies and forget about intruders forever.

    Easy to install, practical and secure, extremely durable net which lasts for years.

    Bird-proof support structure enables light and moisture to reach fruit and crops.

    100% Brand new and high quality.

  • Knitted Anti Bird Net

    Knitted Anti Bird Net

    Knitted anti bird nets are made from HDPE monofilament and offer long-term protection for all types of crops and plants against all birds and predators. A range of widths are available up to 20m for larger areas. Life expectancy of the net is 4-6 years, depending on condition of use. This product can be used in conjunction with fruit cages, to cover the roofs and can also be used for covering ponds to protect fish from heron attacks whilst also keeping out the leaves.

  • Multi Purpose Garden Netting

    Multi Purpose Garden Netting

    Garden crop protective netting is designed to protect your garden and landscaping from birds, animals and other intruders. Available in several sizes.

  • Plastic Trellis Mesh

    Plastic Trellis Mesh

    Plastic Garden Trellis Mesh is an extruded HDPE UV stabilised square hole Trellis ideal for supporting climbing plants, or garden protection.

    It is a lightweight alternative to wooden or wire trellis and is UV protected so it will last.

  • Gutter Guard Mesh

    Gutter Guard Mesh

    Gutter guard mesh, plastic gutter guard mesh gutter covers mesh gutter guards roll with hooks for rain leaves, Use for Tools & Home Improvement – It is widely used in aquatic products, poultry breeding, natural action, civil construction, aquatic product maintenance, garden golf course protection.

  • Pea & Bean Netting

    Pea & Bean Netting

    Pea and Bean Netting is a green, extruded polyethylene mesh netting, support for runner beans, peas, sweet peas and other climbing plants – with runner beans particularly benefiting from the netting when draped over a frame.

  • Butterfly Netting

    Butterfly Netting

    Butterfly netting mesh made from strong HDPE and UV stabilized, it feels more like a soft fabric to touch and will last for many years. Light enough to lay directly over crops and strong enough to be used to cover frames, cages or hoops.

    Acts as a physical barrier between crops & butterflies preventing them from laying their eggs and in turn, caterpillars eating the crops.

  • Shade Cloth

    Shade Cloth

    Our knitted fabric is designed and constructed to allow airflow to keep you cooler and comes in a range of cover factors, so you can easily find one that suits your needs.

    Shade Cloth are mainly used in applications related to crop protection and agriculture.

  • Protective Sleeve Netting

    Protective Sleeve Netting

    Protective sleeve netting is Ideal for product protection and separation of products in all process, handling, shipping and storage applications. The diamond shape open mesh eliminates trapping of moisture, thus protecting against rust and corrosion. Storage will not damage, prevent the damage to the outer surface. Can also be used for packaging of fruits and vegetables, concise and beautiful and easy to carry.

  • Fence Screen

    Fence Screen

    Privacy Fence Screen made of HDPE material, four sides are finished with reinforced material and completed with grommets on all four edges, then packaged and shipped ready for installation. The fabric is UV stabilized so that it can resist fading and retain material strength for years of use. Can be easily hung with zip ties for installation. It’s often used for yard, parks, retention pond areas, court, events, balcony and garden.

  • Anti Hail Netting

    Anti Hail Netting

    Anti-hail Net is designed for covering apple trees, orchards, vineyards and greenhouse. A high density polyethylene, super stabilized against UV rays, used to prevent hail damage in a board variety of crops. Also helps to protect trees and fruits from birds while still allowing plenty of sunlight through.

    Anti-hail nets are lightweight, flexible, and easy to install and uninstall.

  • Olive Collect Netting

    Olive Collect Netting

    HDPE Olive Net for Olive Harvest is made of light weight flexible and durable material UV stabilized polyethylene.

    The nets have various kinds of meshes in order to optimize the different harvesting methods of olives and fruits.

    It can also be used to collect a many of fruits such as walnuts, olives, hazelnuts and chestnuts ect.

12 Next > >> Page 1 / 2