Meistverkauft

  • Extruded Anti Bird Net

    Extrudiertes Anti-Vogel-Netz

    Bewachen Sie Ihren Garten - Warten Sie nicht, bis Schädlinge, Hirsche und Vögel Ihren Garten ausrauben. Schützen Sie Ihre Blumen, Früchte, Beeren und Gemüse und vergessen Sie Eindringlinge für immer. Einfach zu installieren, praktisch und sicher, extrem langlebiges Netz, das jahrelang hält. Die vogelsichere Stützstruktur ermöglicht es Licht und Feuchtigkeit, Früchte und Pflanzen zu erreichen. 100% nagelneu und hohe Qualität. Material: PE Mesh Größe: 10 mm x 10 mm, 12 mm x 12 mm, 15 mm x 15 mm, 20 mm x 20 mm, 25 mm x 25 mm, 40 mm x 40 mm Farbe: Grün, Schwarz ...

  • Knitted Anti Bird Net

    Gestricktes Anti-Vogel-Netz

    Gestrickte Anti-Vogel-Netze bestehen aus HDPE-Monofilament und bieten langfristigen Schutz für alle Arten von Pflanzen und Pflanzen gegen alle Vögel und Raubtiere. Für größere Flächen stehen verschiedene Breiten von bis zu 20 m zur Verfügung. Die Lebenserwartung des Netzes beträgt je nach Nutzungsbedingungen 4-6 Jahre. Dieses Produkt kann in Verbindung mit Obstkäfigen verwendet werden, um die Dächer zu bedecken, und kann auch zum Abdecken von Teichen verwendet werden, um Fische vor Reiherangriffen zu schützen und gleichzeitig die Blätter fernzuhalten. Material: PE Mesh Größe: ...

  • Multi Purpose Garden Netting

    Mehrzweck-Gartennetz

    Das Schutznetz für Gartenfrüchte schützt Ihren Garten und Ihre Landschaft vor Vögeln, Tieren und anderen Eindringlingen. In verschiedenen Größen erhältlich. Fruchtkäfig-Schutzgitter Artikelnummer Größe Netzgröße TGS-SL-110 1 x 8 m 10 x 10 mm TGS-SL-210 2 x 4 m 10 x 10 mm TGS-SL-21619 2 x 16 m 19 x 19 mm TGS-SL-23219 2 x 32 m 19 x 19 mm TGS-SL-210019 2 × 100 19 x 19 mm TGS-SL-210019 2 × 100 19 x 19 mm TGS-SL-21- 215019 2 × 150 19x19mm Gartennetz Artikelnummer Größe Maschenweite TGS-SL-7100 7'x100 ′ 1/4 ″ 1/2 ...

  • Pea & Bean Netting

    Erbsen-Bohnen-Netz

    Erbsen- und Bohnennetz ist ein extrudiertes Polyethylennetz, das Stützbohnen, Erbsen, Erbsen und andere Kletterpflanzen unterstützt. Prunkbohnen profitieren besonders vom Netz, wenn sie über einen Rahmen gehängt werden. Das aus PE gefertigte Netz kann Metallgitter, Eisengitter und verderbliche Materialien ersetzen. Es ist langlebig, leicht, aber stark und kann von einer Jahreszeit zur nächsten wiederverwendet werden. Es ist einfach zu installieren und beständig gegen externe Reagenzien. √ Dieses Netz unterstützt neue Kletterpflanzen in ...

Produkte empfehlen

Plastic Trellis Mesh

Kunststoffgitter

Plastic Garden Trellis Mesh ist ein extrudiertes HDPE UV-stabilisiertes quadratisches Lochgitter, das sich ideal zur Unterstützung von Kletterpflanzen oder zum Schutz von Gärten eignet. Es ist eine leichte Alternative zu Holz- oder Drahtgittern und UV-geschützt, damit es lange hält. Sie können dieses Gitter auch verwenden, um einen Hundezaun oder einen Hühnerzaun zu erstellen. oder ein Zufahrtszaun für Kinder sein. Und stellen Sie es auf, um Kleinkinder von Ihrem Pool und anderen unappetitlichen Bereichen Ihres Gartens fernzuhalten. Unser Kunststoffgitterzaun ist in Lochgrößen erhältlich ...

Gutter Guard Mesh

Dachrinnenschutzgitter

Dachrinnenschutzgitter, Kunststoff-Dachrinnenschutzgitter-Dachrinnenabdeckungen Netzrinnenschutzgitterrolle mit Haken für Regenblätter, Verwendung für Werkzeuge und Heimwerker - Es ist weit verbreitet in Wasserprodukten, Geflügelzucht, Naturschutz, Zivilbau, Wartung von Wasserprodukten, Gartengolf Kursschutz. Dachrinnenschutz-Netzabdeckungsmaterial: PP / PE Farbe: Schwarz Größe: 16 Fuß x 6 Zoll, 20 Fuß x 6 Zoll, 20 Fuß x 7,1 Zoll, 2 mm Dicke Langlebiges, flexibles Netz kann leicht abgewickelt und mit Sci ...

Pea & Bean Netting

Erbsen-Bohnen-Netz

Erbsen- und Bohnennetz ist ein extrudiertes Polyethylennetz, das Stützbohnen, Erbsen, Erbsen und andere Kletterpflanzen unterstützt. Prunkbohnen profitieren besonders vom Netz, wenn sie über einen Rahmen gehängt werden. Das aus PE gefertigte Netz kann Metallgitter, Eisengitter und verderbliche Materialien ersetzen. Es ist langlebig, leicht, aber stark und kann von einer Jahreszeit zur nächsten wiederverwendet werden. Es ist einfach zu installieren und beständig gegen externe Reagenzien. √ Dieses Netz unterstützt neue Kletterpflanzen in ...

Butterfly Netting

Schmetterlingsnetz

Das Schmetterlingsnetz aus starkem HDPE und UV-stabilisiert fühlt sich eher wie ein weicher Stoff an und hält viele Jahre. Leicht genug, um direkt über Feldfrüchten zu liegen, und stark genug, um Rahmen, Käfige oder Reifen abzudecken. Wirkt als physische Barriere zwischen Pflanzen und Schmetterlingen und verhindert, dass sie ihre Eier legen und Raupen die Pflanzen fressen. Auch nützlich zum Schutz von Teichen vor herabfallenden Trümmern und Reihern. Maschenweite 6mmx6mm Verpackung: Ballen oder Rollen mit PE-Beutel ...

Shade Cloth

Schattentuch

Unsere Strickware wurde so konstruiert und konstruiert, dass der Luftstrom Sie kühler hält, und verfügt über eine Reihe von Abdeckungsfaktoren, sodass Sie leicht eine finden können, die Ihren Anforderungen entspricht. Schattentücher werden hauptsächlich in Anwendungen im Zusammenhang mit Pflanzenschutz und Landwirtschaft verwendet. 35% -100% Schattierungsrate Erhältlich in verschiedenen Farben wie Weiß, Schwarz, Braun, Gelb, Rot und Grün. Hergestellt aus UV-stabilisiertem HDPE. Stark, langlebig und reiß- und verrottungsbeständig. Erhältlich in Breiten von 1 bis 12 m, Länge auf Anfrage + Ta ...

Fence Screen

Zaunbildschirm

Privacy Fence Screen aus HDPE-Material, vier Seiten sind mit verstärktem Material versehen und an allen vier Kanten mit Ösen versehen. Anschließend werden sie verpackt und einbaufertig geliefert. Der Stoff ist UV-stabilisiert, so dass er dem Ausbleichen widersteht und die Materialfestigkeit über Jahre hinweg beibehält. Kann zur Installation leicht mit Kabelbindern aufgehängt werden. Es wird häufig für Gärten, Parks, Teichbereiche, Gerichte, Veranstaltungen, Balkone und Gärten verwendet. Der Zaunschirm lässt Luftstrom und Wasser durch, fängt ...

Anti Hail Netting

Anti-Hagel-Netz

Anti-Hagel-Netz ist für die Abdeckung von Apfelbäumen, Obstgärten, Weinbergen und Gewächshäusern konzipiert. Ein hochdichtes Polyethylen, das gegen UV-Strahlen super stabilisiert ist und Hagelschäden in einer Vielzahl von Kulturpflanzen verhindert. Hilft auch, Bäume und Früchte vor Vögeln zu schützen und gleichzeitig viel Sonnenlicht durchzulassen. Anti-Hagel-Netze sind leicht, flexibel und einfach zu installieren und zu deinstallieren. Material: PE Farbe: Weiß, Transparent Gewicht: 45 g / m², 60 g / m², 70 g / m², 90 g / m² Verpackung: Ballenpresse / Rollen → Stark, ...

Olive Collect Netting

Olive Collect Netting

HDPE Olive Net für Olive Harvest besteht aus leichtem, flexiblem und haltbarem Material mit UV-stabilisiertem Polyethylen. Die Netze haben verschiedene Arten von Maschen, um die verschiedenen Erntemethoden von Oliven und Früchten zu optimieren. Es kann auch verwendet werden, um viele Früchte wie Walnüsse, Oliven, Haselnüsse und Kastanien usw. zu sammeln. Hervorragende Haltbarkeit, um den Verlust des häufigen Austauschs zu vermeiden. (Kann mit Kanten und Perforationen auf den Boden gelegt oder an den Baum gehängt werden.) Das Olivennetz wird um ...

NACHRICHTEN

  • Brandneue Website www.3sheepgarden.com

    Sehr geehrte Kunden, wir haben die Aktualisierung unserer Website abgeschlossen. Bitte senden Sie uns eine Anfrage. Wir sind jederzeit hier. Danke & Mit freundlichen Grüßen 3sheepgarden Produkte

Best Selling

  • Extruded Anti Bird Net

    Extruded Anti Bird Net

    Guard your garden – Don’t wait for pests, deer and birds to rob your garden. Protect your flowers, fruits, berries and veggies and forget about intruders forever. Easy to install, practical and secure, extremely durable net which lasts for years. Bird-proof support structure enables light and moisture to reach fruit and crops. 100% Brand new and high quality. Material: PE Mesh Size: 10mm x 10mm, 12mm x 12mm, 15mm x 15mm, 20mm x 20mm, 25mm x 25mm, 40mm x 40mm Color: Green, Black ...

  • Knitted Anti Bird Net

    Knitted Anti Bird Net

    Knitted anti bird nets are made from HDPE monofilament and offer long-term protection for all types of crops and plants against all birds and predators. A range of widths are available up to 20m for larger areas. Life expectancy of the net is 4-6 years, depending on condition of use. This product can be used in conjunction with fruit cages, to cover the roofs and can also be used for covering ponds to protect fish from heron attacks whilst also keeping out the leaves. Material: PE Mesh Size:...

  • Multi Purpose Garden Netting

    Multi Purpose Garden Netting

    Garden crop protective netting is designed to protect your garden and landscaping from birds, animals and other intruders. Available in several sizes. Fruit Cage Protection Mesh   Item Number Size Mesh Size TGS-SL-110 1x8m 10X10mm TGS-SL-210 2x4m 10X10mm TGS-SL-21619 2x16m 19x19mm TGS-SL-23219 2x32m 19x19mm TGS-SL-210019 2×100 19x19mm TGS-SL-215019 2×150 19x19mm Garden netting   Item Number Size Mesh Size TGS-SL-7100 7′x100′ 1/4″ 1/2&...

  • Pea & Bean Netting

    Pea & Bean Netting

    Pea and Bean Netting is extruded polyethylene mesh netting, support for runner beans, peas, sweet peas and other climbing plants – with runner beans particularly benefiting from the netting when draped over a frame.  Made of PE, the netting can replace metal mesh, iron grid and perishable materials. It is durable, light but strong and can be re-used from one season to the next, easy to install and resistant to external reagents. √  This net helps support new climbing plants in...

Recommend Products

Plastic Trellis Mesh

Plastic Trellis Mesh

Plastic Garden Trellis Mesh is an extruded HDPE UV stabilised square hole Trellis ideal for supporting climbing plants, or garden protection. It is a lightweight alternative to wooden or wire trellis and is UV protected so it will last. You can also use this trellis mesh as a way to create a dog fencing or chicken fence. or be a driveway fence for kids. And put it up to keep toddlers away from your pool and other unsavory areas of your yard. Our plastic mesh fencing is available in hole sizes...

Gutter Guard Mesh

Gutter Guard Mesh

Gutter guard mesh, plastic gutter guard mesh gutter covers mesh gutter guards roll with hooks for rain leaves, Use for Tools & Home Improvement – It is widely used in aquatic products, poultry breeding, natural action, civil construction, aquatic product maintenance, garden golf course protection.   Gutter Guard Mesh Cover Material: PP/PE Color: Black Size:16 ft x 6in, 20 ft x 6in, 20ft x 7.1in, 2mm Thickness Durable, Flexible Mesh Can Be Easily Unrolled & Cut To Length With Sci...

Pea & Bean Netting

Pea & Bean Netting

Pea and Bean Netting is extruded polyethylene mesh netting, support for runner beans, peas, sweet peas and other climbing plants – with runner beans particularly benefiting from the netting when draped over a frame.  Made of PE, the netting can replace metal mesh, iron grid and perishable materials. It is durable, light but strong and can be re-used from one season to the next, easy to install and resistant to external reagents. √  This net helps support new climbing plants in...

Butterfly Netting

Butterfly Netting

Butterfly netting mesh made from strong HDPE and UV stabilized, it feels more like a soft fabric to touch and will last for many years. Light enough to lay directly over crops and strong enough to be used to cover frames, cages or hoops. Acts as a physical barrier between crops & butterflies preventing them from laying their eggs and in turn, caterpillars eating the crops. Also useful in protecting ponds from falling debris and Herons. Mesh size 6mmx6mm Package: Baled or rolls with PE bag...

Shade Cloth

Shade Cloth

Our knitted fabric is designed and constructed to allow airflow to keep you cooler and comes in a range of cover factors, so you can easily find one that suits your needs. Shade Cloth are mainly used in applications related to crop protection and agriculture. 35%-100% shade rate Available in a range of colors like white, black, brown, yellow, red and green Made from UV stabilized HDPE Strong, durable and resistant to tearing and rotting Available in 1m- 12m widths, length as request Tape + Ta...

Fence Screen

Fence Screen

Privacy Fence Screen made of HDPE material, four sides are finished with reinforced material and completed with grommets on all four edges, then packaged and shipped ready for installation. The fabric is UV stabilized so that it can resist fading and retain material strength for years of use. Can be easily hung with zip ties for installation. It’s often used for yard, parks, retention pond areas, court, events, balcony and garden. The fence screen allows airflow and water to go through, catch...

Anti Hail Netting

Anti Hail Netting

Anti-hail Net is designed for covering apple trees, orchards, vineyards and greenhouse. A high density polyethylene, super stabilized against UV rays, used to prevent hail damage in a board variety of crops. Also helps to protect trees and fruits from birds while still allowing plenty of sunlight through. Anti-hail nets are lightweight, flexible, and easy to install and uninstall. Material: PE Color: White,  Transparent Weight: 45gsm, 60gsm, 70gsm, 90gsm Package: Baled/Rolls → Strong, tear re...

Olive Collect Netting

Olive Collect Netting

HDPE Olive Net for Olive Harvest is made of light weight flexible and durable material UV stabilized polyethylene. The nets have various kinds of meshes in order to optimize the different harvesting methods of olives and fruits. It can also be used to collect a many of fruits such as walnuts, olives, hazelnuts and chestnuts ect. Excellent durability to avoid the loss of frequent replacement(With edging and perforation, can be laid on the ground or hung on the tree) The olive net is laid arou...

NEWS

  • Brand new website www.3sheepgarden.com

    Dear Customers,    We have finished our website updating.  Welcome to send inquiry to us. We are here at any time.    Thanks&Best Regards 3sheepgarden products